Schön, dass Du da bist!

Selbstportrait Frau weißer Hintergrund

Ich bin Kathrin, Fineart- & Lifestyle-Fotografin aus dem Allgäu mit großer Liebe zur Kunst, Blumen und Natur.

Mein Herz brennt für fotografische Portraits, vor allem von Frauen, die Spaß an gemeinsamen Projekten haben und in Kooperation mit mir etwas Besonderes für die Ewigkeit schaffen wollen. Durch meine Fotografie siehst Du, wie wundervoll, schön und voller Kraft Du bist. Die entstehenden Fineart Prints sind für Dich eine tägliche Erinnerung an Deine Einzigartigkeit und an dieses schöne Gefühl. In Deinem Business unterstütze ich Dich durch maßgeschneiderte, einzigartige Fotostrecken, die das Besondere an Dir und Deinem Geschäft hervorheben. Für Musiker und Schriftsteller gestalte ich Coverart, die individuell für ihre Werke entworfen sind.

Bei all diesem ist mir der emphatische Umgang mit dem Gegenüber sehr wichtig. Das lässt mich zur Höchstform auflaufen und macht meine Kundinnen glücklich.

Mehr über Mich

GRATIS 8-Tages-

Kurs für Dein Business

Ach, es gibt ja immer so viel zu tun! Auch an der Außenwirkung - aber wenn man gar keine Idee hat wie das geht, ist es schwierig. Kommt Dir das bekannt vor?

Dann ist mein Business-Branding-Kurs genau das Richtige für Dich. Interessiert? Dann klick' doch einfach auf den Button.

Mehr INFOS

Fineartshooting Frau Kleid Portrait Rembrandt Krone

III. Kunst

II. Business Branding

Fineartshooting Frau Boudoir Akt Portrait Blumen

einzigartige Portraits für außergewöhnliche Frauen

portrait Frau business Hund

Das sagen Kundinnen:

Das Zusammenarbeiten mit Dir macht Spaß: auch spontane Ideen von Seiten des Kunden werden umgesetzt. Du bist sehr gut vorbereitet, unkompliziert, kreativ und zuverlässig. Du hast ein super Gespür für Farben und weißt, wo man Kunden "hinstellen" muss, so dass es gut aussieht. Ich finde es toll, daß bei Dir alles zusammen passt - Visagistin, Blumenschmuck und Farbkonzept. Das sieht man hinterher den Bildern auch an. Dass Du so gerne und schön uns als Menschen, Blumen, Geschirr und Kuchen fotografierst, ist für uns ein unschlagbares Plus.

Besonders schätze ich, dass Du die Bilder immer so schnell bearbeitest und dann auslieferst. Auch deine kreativen Ideen zum Marketing und die zahlreichen Tipps für SocialMedia haben mir sehr weitergeholfen. Du bist zu einer geschäftlichen Ansprechpartnerin geworden, die ich um Rat fragen kann.

Alex trost, Cafe ROSA Babenhausen

portrait Selbstportrait Blumen
Fineartshooting Frau Krone Madonna Blumen

02

Freebie zum Downloaden

01

03

Zum Blog

Wollen wir (Uns Kennenlernen)?

Kontakt

Schreib' mir! Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und bin schon gespannt, was ich Schönes für Dich tun kann.