100 % Gratis: Der 8-Tägige

für Dein Stylischeres

Business

Schaust Du Dir auch manchmal Deine Business-Unterlagen an und es ist zwar ok, aber nicht "wow"? Du denkst Dir: Irgendwie könnte alles ein bisschen schicker und einheitlicher sein, Du weißt aber nicht wie Du es verändern sollst? Vielleicht möchtest Du gern Deinen medialen Auftritt edler machen und alles soll professioneller aussehen, Du hast aber keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll?

Kommt Dir das bekannt vor?

Portrait fineart Selbstportrait frau

Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich:

den ultimativen Business-Branding-Workshop!

Du bekommst 8 Tage Weiterentwicklung für Dein Business und das alles ohne jegliche Verpflichtung.

Inhalt

food flatlay Pralinen brot business portrait frau

Was bekomme ich denn?

  • tägliche Motivationsemails
  • Fragebögen
  • Informationsbögen
  • Erklärvideos
  • food flatlay Pralinen brot business portrait frau

    Was machen wir?

  • Wir überlegen uns gemeinsam in welche visuelle Richtung sich Dein Business entwickeln soll.
  • Dabei sprechen wir über Farben, Schriftarten und Logos.
  • Du gestaltest einen auf Dein Branding abgestimmten Instagramfeed.
  • Es gibt eine zusätzliche Überraschungseinheit am Ende.
  • food flatlay Pralinen brot business portrait frau

    Ja, das hört sich toll an!

    Ich bin dabei!