Mit diesen einfachen Tricks schmeckt Dein veganer Käsekuchen auch heiklen Gästen.

November 7, 2021

Vegan und Käsekuchen

Passt das zusammen, fragst Du Dich?

Ja Klar, Probier Es Doch einfach Mal Aus. Meine Freundin Claudi war so nett und hat Mir Ihr spezialrezept verraten.

vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss
vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss
vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss
vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss

4 Tricks, die Deinen Käsekuchen auf ein anderes Level bringen.

02

04

03

01

vollreife Früchte

Zimtkaramell

Nüsse rösten

Rohrohrzucker

Der Rohrohrzucker liefert um einiges mehr an Geschmack als konventioneller weißer Zucker.

Röste die Nüsse in der Pfanne ohne Fett. Lasse sie aber nicht verbrennen, dann werden sie bitter.

Verwende nur vollreife Früchte. Denn nur die geben den vollen Geschmack.

Der Zimtkaramell liefert das gewisse Etwas. Träufele auch noch ein bisschen über schon portionierte Stücke.

Wenn Du Dich für das Rezept interessierst, findest Du es zum Downloaden am Ende des Blogartikels.

Vegan muss es nicht sein?

Dann ersetze einfach Die Magarine Durch Butter, den Veganen Quark Durch normalen Quark und die vegane Creme Fraiche Durch normale.

Zitronenkuchen Zitronen food Lenzrosen lumen flatlay

Hey, Du findest meinen Blogeintrag interessant? Du möchtest in Zukunft informiert werden, wenn es neue Blogbeiträge zu den Themen Food, Fotografie und Lifestyle gibt? Dann melde Dich bei meinem Newsletter an.

vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss keramik

SuperLeckerer, Veganer

Käsekuchen

Hier hast Du das Spezialrezept von meiner Freundin Claudi. Schreib mir doch, wenn Du ihn bäckst.

Download

vegan Käsekuchen früchte herbstlich Feige Traube Walnuss keramik

Keramik

mit Liebe Handgetöpfert

Dir gefällt die Keramik?

Wurden die Einzelstücke von der Garagentöpferei aka Alexandra Reisch, bei der Du auch bestellen kannst.

Portrait fineart Selbstportrait frau

Über Kathrin Reiter

Kathrin Reiter ist Fine-Art- und Lifestyle-Fotografin mit Wohnsitz im schönen Allgäu. Sie hat sich auf Portraits, Food und Blumen spezialisiert.

Besonders gern porträtiert sie sensible und kreative Frauen, die in ihrer Einzigartigkeit und Stärke gesehen werden wollen und hilft selbstständigen Frauen, ihr Business medial professionell aufzubauen. Künstler unterstützt sie passioniert durch ihre konzeptuelle Fotografie, indem sie fotografisches Beiwerk für ihre Kunst kreiert, wie z. B. Coverart für Musiker.

Dabei beeinflusst ihre Liebe zu Kunst, Essen, Blumen und Natur ihre Fotografie stark. Sie steht für einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber und schätzt die Kooperation zwischen kreativen Köpfen sehr.

Kontakt

Schreib' mir! Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und bin schon gespannt, was ich Schönes für Dich tun kann.