Du, ich und das Fineart-Fotoshooting. Hilft es mir wirklich zu einer positiveren Sicht und mehr Selbstliebe?

Mai 22, 2021

Nr.1

Fineartshooting fineart frau portrait bluehender busch in der natur

Fineartshooting fineart frau portrait bluehender busch in der natur

Ich kann Dir auf jeden Fall versichern, dass mein eigenes Shooting mich positiv bestärkt hat. Ich habe im Laufe der folgenden Wochen immer mal wieder auf meine Fotos geschaut und mich gefreut: Das bin ja ich! Hey, ich sehe so dynamisch und gut aus! Schön! Und nun stell' Dir vor, dass auch Du neben Deinem Nachtkästchen eine Box mit Deinen schönen Fineartprints hast und diese immer zwischendurch anschauen kannst. Musst Du auch ein bisschen schmunzeln? Das hört sich gut an, oder?

Vielleicht bist Du aber nicht ganz so überzeugt und denkst Dir - ja klar sagt sie das, sie ist ja Fotografin, was sollte sie denn sonst sagen? Daher mag ich lieber Dani, die Hauptperson dieses Shootings zu Wort kommen lassen.

Was Kathrin sagt, kann ich nur unterstreichen! Denn der Anblick der Bilder versetzt mich immer wieder gleichermaßen in Begeisterung und auch Erstaunen, weil nämlich diese mal sinnliche und reizvolle, mal märchenhaft verzauberte, von Kathrin ins beste Licht gerückte Frau tatsächlich ICH SELBST bin! :)
Und innerlich klatsche ich dann wieder ganz verzückt in die Hände, freu mich ganz arg und denke (über mich): "OH-MEIN-GOTT, wie schön bist DU denn bitte ?!?! " Klingt das zu selbstverliebt?! Wenn ja, was soll's!?

Die Bilder geben mir einfach einen "Glücks-Kick".

Das Wissen darum, welche Schönheit und Sinnlichkeit aus mir strahlt und mit Kathrins Hilfe sichtbar gemacht wurde, lässt mich mit mehr Selbstvertrauen zurück. Und sollte ich mal wieder zweifeln, dann schau' ich mir Kathrins Fotos an und weiß: es steckt in Dir, lass' es leuchten :).

Klar wird es das, das kann ich Dir versichern! Du musst weder x Kilos abnehmen, noch zusätzliche Sporteinheiten einlegen, oder Sonstiges, was Du jetzt im ersten Moment denkst. Ich berate Dich professionell, im Vorfeld, als auch bei der Session. So spielt alles zusammen und Du wirst überrascht sein, wie hübsch Du aussiehst! Im übrigen bezahlst Du auch nur für die Fotos, die Dir gefallen. Meine Erfahrung ist aber, dass Du Dich meist nicht entscheiden kannst, welche Du aussortieren sollst :).

Nr. 3

Ich habe gar keine Erfahrung vor der Kamera - so Posen krieg' ich nicht hin!

Dani ist übrigens im richtigen Leben auch kein Fotomodell, das jede Woche vor der Kamera steht. Ich finde die Bilder wirklich reizend - und man sieht ihr nicht an, dass sie das nicht täglich macht, oder? Du bist also in erfahrenen Händen, das kenne ich. Ich leite Dich an, vom Scheitel bis zur Sohle, Hände und Gesichtsausdruck eingeschlossen. Du wirst am nächsten Tag Muskelkater haben, versprochen!

Zitronenkuchen Zitronen food Lenzrosen lumen flatlay

Fineartshooting fineart frau portrait bluehender busch in der natur

Nr. 4

Ich hab keine Klamotten, die dazu passen, dann wird das nichts!

Nr. 5

Bei uns sieht es nicht so aus, wo fotografieren wir dann?

Fineartshooting fineart frau portrait bluehender busch in der natur

Portrait fineart Selbstportrait frau

Über Kathrin Reiter

Kathrin Reiter ist Fine-Art- und Lifestyle-Fotografin mit Wohnsitz im schönen Allgäu. Sie hat sich auf Portraits, Food und Blumen spezialisiert.

Besonders gern porträtiert sie sensible und kreative Frauen, die in ihrer Einzigartigkeit und Stärke gesehen werden wollen und hilft selbstständigen Frauen, ihr Business medial professionell aufzubauen. Künstler unterstützt sie passioniert durch ihre konzeptuelle Fotografie, indem sie fotografisches Beiwerk für ihre Kunst kreiert, wie z. B. Coverart für Musiker.

Dabei beeinflusst ihre Liebe zu Kunst, Essen, Blumen und Natur ihre Fotografie stark. Sie steht für einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber und schätzt die Kooperation zwischen kreativen Köpfen sehr.

Kontakt

SCHREIB' MIR! ICH FREUE MICH SEHR AUF DEINE ANFRAGE UND BIN SCHON GESPANNT, WAS ICH SCHÖNES FÜR DICH TUN KANN.