Katharina und die Blumen

AUS ALT MACH NEU - BRANDINGSESSION

Was muss denn unbedingt dabei sein?

Moodboard

Keine Session ohne Plan: das

Blumen Floristin Business Branding Fotos

legt Farben fest, die auf Katharinas neuer Homepage auftauchen sollen. So haben wir dann auch die Blumen für unsere Session ausgewählt.

Blumen Floristin Business Branding Fotos

Vorbereitungen

Was muss denn auf Deiner Homepage auf jeden Fall stehen? Was für Bilder brauchst du daher? Welche Farben sollen auftauchen? Wie können wir die in unsere Session integrieren?

Das alles sind wichtige Fragen, die wir uns gemeinsam stellen und die mir helfen, für Dich passgenau zu arbeiten.

Blumen Floristin Business Branding Fotos

Products are made in a factory, but brands are created in the mind.

- Walter Landor

Blumen Floristin Business Branding Fotos

Accessoires und Kleidung

Ich berate Dich gern, was Du anziehen kannst, so dass unsere Fotos Dich gut repräsentieren. Auch bei Accessoires und Makeup gebe ich Dir gerne Tipps.

Die kleinen Details machen aus, dass man den Fotos ihre Wertigkeit auch ansieht. Da helfe ich Dir wirklich gern.

Blumen Floristin Business Branding Fotos
Zitronenkuchen Zitronen food Lenzrosen lumen flatlay

Hey, Du findest meinen Blogeintrag interessant? Du möchtest in Zukunft informiert werden, wenn es neue Blogbeiträge zu den Themen Food, Fotografie und Lifestyle gibt? Dann melde Dich bei meinem Newsletter an.

Homepage - neu und alt

Blumen Floristin Business Branding Fotos

Checkliste für Deine Business Branding Session

Detailbild bei der Arbeit | Katharina

Fragen über Fragen... Ich hoffe, Dir bei einigen behilflich sein zu können. Lade Dir gern meine Checkliste herunter.

Lust auf eine Session bekommen? Wie läuft denn sowas ab? An was muss ich denken? Wie finde ich die richtige Fotografin?

Checkliste

Portrait fineart Selbstportrait frau

Über Kathrin Reiter

Kathrin Reiter ist Fine-Art- und Lifestyle-Fotografin mit Wohnsitz im schönen Allgäu. Sie hat sich auf Portraits, Food und Blumen spezialisiert.

Besonders gern porträtiert sie sensible und kreative Frauen, die in ihrer Einzigartigkeit und Stärke gesehen werden wollen und hilft selbstständigen Frauen, ihr Business medial professionell aufzubauen. Künstler unterstützt sie passioniert durch ihre konzeptuelle Fotografie, indem sie fotografisches Beiwerk für ihre Kunst kreiert, wie z. B. Coverart für Musiker.

Dabei beeinflusst ihre Liebe zu Kunst, Essen, Blumen und Natur ihre Fotografie stark. Sie steht für einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber und schätzt die Kooperation zwischen kreativen Köpfen sehr.

Kontakt

Schreib' mir! Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und bin schon gespannt, was ich Schönes für Dich tun kann.