Und Du hast noch kein Geschenk, dieses Jahr soll es aber etwas Besonderes sein? Um Deinem Mann stilvolle Bilder von Dir zu schenken, musst Du keine Braut sein. Er wird sich so oder so freuen. Und das edle Leinenalbum, das dabei entsteht, wird auch für Dich eine bleibende Erinnerung an diesen wundervollen Moment sein.

Wie fühlt man sich denn so, wenn man in Dessous fotografiert wird? Ist das komisch?

Fragen, die Du Dir sicher auch stellst. Daher lassen wir lieber Steffi, die Du auf den folgenden Fotos siehst, zu Wort kommen.

Der Hochzeitstag naht, ...

braut dessous Brautboudoir bridalboudoir frau sinnliche fotos allgäu

BRIDAL BOUDOIR - SINNLICHE FOTOS FÜR DIE HOCHZEIT

Liebe Steffi, wie war es denn für Dich?

Ich habe mir ja im Vorhinein deine Bilder angeschaut und hatte daher keine Bedenken, eher Vertrauen zu dir, dass es nicht anrüchig oder seltsam wird. Du hast ja einen schönen klassischen Geschmack und ein Auge fürs Detail und für Schönes.

Mich hat besonders glücklich gemacht, dass Du so Freude hattest. Das hat mich total angesteckt. Es war richtig schön!

Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen: sehr schöne Farben, edle und klassische Posen. Es war eine lustige Atmosphäre und super herzlich mit dir als auch mit Lejla (der Visagistin).

braut dessous Brautboudoir bridalboudoir frau sinnliche fotos allgäu

DEIN SHOOTING

Herzlich | NATÜRLICH | Edel

Das ist auch das Wichtigste. Und das sieht man auch auf den Bildern. Die sind wirklich ihren Preis wert.

Ich würde über den Shoot erzählen, daß es herzlich und heimelig ist, daß man sich überhaupt nicht unwohl fühlt. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Shootingtermin

vereinbaren

braut dessous Brautboudoir bridalboudoir frau sinnliche fotos allgäu schmuck miaundmarthaschmuck Brautschmuck

Hey, Du findest meinen Blogeintrag interessant? Du möchtest in Zukunft informiert werden, wenn es neue Blogbeiträge zu den Themen Food, Fotografie und Lifestyle gibt? Dann melde Dich bei meinem Newsletter an.

Ein edles Album

als Erinnerungsstück bzw. Geschenk für Deinen Liebsten. Bitte bedenke, dass die Alben handgefertigt werden und ca. einen Vorlauf von einem Monat benötigen.

Album anfragen

Schmuck

BEHIND THE SCENES

Haare & Make-Up

braut dessous Brautboudoir bridalboudoir frau sinnliche fotos allgäu schmuck miaundmarthaschmuck Brautschmuck
braut dessous Brautboudoir bridalboudoir frau sinnliche fotos allgäu

Visagistin

Schmuck

Lejla stylt Dich

von Mia und Martha

Portrait fineart Selbstportrait frau

Über Kathrin Reiter

Kathrin Reiter ist Fine-Art- und Lifestyle-Fotografin mit Wohnsitz im schönen Allgäu. Sie hat sich auf Portraits, Food und Blumen spezialisiert.

Besonders gern porträtiert sie sensible und kreative Frauen, die in ihrer Einzigartigkeit und Stärke gesehen werden wollen und hilft selbstständigen Frauen, ihr Business medial professionell aufzubauen. Künstler unterstützt sie passioniert durch ihre konzeptuelle Fotografie, indem sie fotografisches Beiwerk für ihre Kunst kreiert, wie z. B. Coverart für Musiker.

Dabei beeinflusst ihre Liebe zu Kunst, Essen, Blumen und Natur ihre Fotografie stark. Sie steht für einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber und schätzt die Kooperation zwischen kreativen Köpfen sehr.

Kontakt

Schreib' mir! Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und bin schon gespannt, was ich Schönes für Dich tun kann.