SelbstliebePortraits - Boudoir im Allgäu

Vielleicht fragst Du Dich, wie ich zu den Selbstliebeportraits gekommen bin. Zum einen liebe ich Portraits – den Menschen in einem Moment einfangen, in dem sein wahres Wesen hervorkommt und festhalten zu können, wie schön eine Person ist. 
Zum anderen finde ich, dass wir Frauen oft sehr streng und ungnädig mit unserem Körper umgehen. Für mich sind die Boudoirsessions eine tolle Gelegenheit, dies zu ändern. Ich will Dir zeigen, wie attraktiv Du bist, im Jetzt und Hier - nicht mit weniger Kilos auf den Hüften, sondern mit charmanten Lachfalten und Deiner eigenen Geschichte.

Was erwartet mich denn Da?

Dich erwartet ein ganzer Tag, der sich nur um Dich und Dein Wohlbefinden dreht: Eine Visagistin kümmert sich um MakeUp und Haare, Du wirst mit Blumen geschmückt, ich fotografiere Dich, Du darfst dann bei Cappuccino und Kuchen entspannen, während ich die Bilder fertig stelle. Wir sehen sie uns zusammen an und Du wählst die schönsten aus. Ich freue mich auf Dich!

Das Sind ja Tolle Bilder, aber Ich bin Doch kein Model.

Du brauchst kein Model sein, um schöne Bilder von Dir zu haben. Schau einfach ein bisschen weiter unten, manche Kundinnen waren so nett und haben mir "Alltagsbilder" von sich geschickt. Schöne Bilder entstehen dann, wenn Du entspannt bist, und das kriegen wir hin, versprochen!

Testimonials - Und Wie Fandest Du es So?

Am besten versteht man doch, was einen erwartet, wenn Frauen, die an so einem Shooting teilgenommen haben, Dir Auskunft geben.

Pia

Ein bisschen Bedenken vor so einem Shooting, wo man dann doch viel von meinem Körper sieht, hatte ich schon. Die haben sich aber schnell zerstreut, da Du darauf geachtet hast, dass ich im besten Licht fotografiert werde. Wenn eine Pose vielleicht nicht ganz so vorteilhaft war, hast Du mir Tipps gegeben, worauf ich achten kann, wenn ich will. Da hab ich gedacht, wenn etwas blöd aussieht, würdest Du es mir auf jeden Fall sagen und das hat mich beruhigt. 

Du bist eine sympathische, lustige und sehr talentierte Fotografin. Man muss keine Angst haben, dass man sich unwohl fühlt oder nicht ernst genommen wird. Es ist auch kein Problem, wenn man keine Erfahrung vor der Kamera hat und es ist Dir wichtig, dass der Kunde mit den Bildern zufrieden ist.

Die Stimmung war locker, entspannt und witzig. Ich habe mich immer wohl gefühlt und die Zeit ist wie im Flug vergangen. 

Ich kann so ein Selbstliebeshooting jedem nur empfehlen. Ich bin sehr glücklich über die Bilder. Es hat Spaß gemacht, gerne wieder.

Sandra

Ich habe mich schon gefragt, ob ich für so ein Shooting geeignet bin. Ich habe ja keine 90-60-90, Mama von 2 wundervollen Mädels und das sieht man natürlich auch am Körper – geht ja nicht alles spurlos an einem vorbei mit Anfang/ Mitte 30. Und sofort hat man dann die "Insta_girls" und Models im Kopf, mit denen kann man ja nicht mithalten.

Du bist aber so gut auf mich eingegangen und hast mir jegliche Ängste genommen und mir so viel Mut gemacht. Man ist doch selber immer viel zu streng mit sich selber und meckert an seinem Körper rum. Also fast alle meiner Freundinnen, inklusive mir natürlich haben was an sich und ihrem Körper auszusetzen und das ist doch eigentlich echt schade. 

Besonders glücklich hat mich das Ergebnis gemacht! Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Es sind so wunderschöne Fotos entstanden – so habe ich mich noch nie gesehen. Es zeigt mich von meiner weiblichen Seite und holt das Beste aus mir raus. Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesen Fotos und hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich mal so schöne Fotos von mir haben werde!

Gönnt euch so ein Shooting! Ihr werdet es nicht bereuen. Und wie sagte Janis Joplin so schön: "Schließe keine Kompromisse, du bist alles, was du hast."

Steffi n.

Da ich schon sehr selbstkritisch bin, habe ich mich schon gefragt, ob ich das kann und ob ich mich dann auf den Bildern gut finden werde. Du hast mir lässig und auf eine ganz liebe Art die Befürchtungen genommen. Ich fand es auch beruhigend, von einer Frau fotografiert zu werden. Es war locker und entspannt, wir waren uns sympathisch und konnten gut miteinander reden. Das hat mich beruhigt und mir die Aufregung genommen.

Tatsächlich bin ich wirklich glücklich mit den Bildern meiner Beine, die ich ja etwas kritisch sehe, vielleicht auch wegen des Lipödems.

Ich würde immer wieder Bilder mit Dir machen, ich hatte immer ein gutes Gefühl. Es war lustig und entspannt, obwohl ich wenig Klamotten anhatte. Trotzdessen was es sehr entspannt. Die Bilder sprechen für sich. Ein dickes Danke an Dich!

 

Steffi R.

Ich habe mir ja im Vorhinein deine Bilder angeschaut und hatte daher keine Bedenken, eher Vertrauen zu Dir, dass es nicht anrüchig oder seltsam wird. Du hast ja einen schönen klassischen Geschmack und ein Auge fürs Detail und für Schönes.

Mich hat besonders glücklich gemacht, dass Du so Freude hattest. Das hat mich total angesteckt. Es war richtig schön!

Du hast meine Erwartungen sehr übertroffen: sehr schöne Farben, sehr schöne Posen. Es war eine lustige Atmosphäre und sehr herzlich von dir als auch von Lejla (die Visagistin).

Ich würde über den Shoot erzählen, daß es herzlich und heimelig ist, daß man sich überhaupt nicht unwohl fühlt. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Das ist auch das Wichtigste. Und das sieht man auch auf den Bildern. Die sind wirklich ihren Preis wert.

Was Kostet Mich denn sowas?

Ein Erlebnistag zum Wohlfühlen mit Visagistin, Blumenschmuck, Fotoshooting mit Anleitung in ruhiger, intimer Atmosphäre, Entspannen und der anschliessenden Präsentation der Bilder liegen bei 450 €. Du erwirbst dann separat die Bilder, die Dir gefallen.
Magst Du mehr wissen? Dann schreib' mich einfach unverbindlich an. 

In welcher Form bekomme ich denn die Bilder ?

Das entscheidest Du. Gern kannst du die Bilder in Form deines Schatzkästchens - ein edles Album - erwerben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Bilder als Wand-Art mit passender Aufhängung drucken zu lassen oder die Bilder als digitale Abzüge zu bestellen.

Hast du Lust Auf So einen tag Bekommen? Dann Schreib' mir Doch einfach.

Bitte gib auch deine Telefonnummer an,  so dass ich Dir mehr Informationen zukommen lassen kann.