Wertvorstellungen, Branding Colors, Einbezug der Homepage, Farbkonzept und Storytelling dazu, bei der Coverart neben Farbkonzept und Locationsuche auch die Suche nach der passenden Symbolik, die das entstehende Kunstwerk vielschichtiger machen.

Mein so entstandenes Konzept baue ich in ein Moodboard ein und gleiche es natürlich mit Dir ab. Ich will ja nicht an Dir vorbeiplanen.

Ich freue mich schon sehr auf unsere kreative Zusammenarbeit. In der Vorbereitungsphase finden wir gemeinsam heraus, was wir Schönes für Dich tun können. Ich frage Grundlegendes in einem Fragebogen ab, den ich dann mit Dir persönlich oder per Zoomkonferenz bespreche. Dieser hilft mir in der Planungsphase, ein individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept zu entwickeln: beim Fineart-Shooting bezieht sich dies auf Kleidung, Makeup, Blumen, Farbkonzept, Locationwahl und Hintergründe, im Businessbereich gehören

202103homepage-gemischtebilder-kathrinreiterfotografie-4
LisaSauterteig-10
202103homepage-gemischtebilder-kathrinreiterfotografie-2
202105shootingwald-blueten-elfe-fineart-frau-portrait--blühenderbuschindernatur-kathrinreiterfotografie-1
4 4

Was erwartet mich denn bei Dir?

Blumen

Vorbereitungen

Nach deiner ersten Kontaktaufnahme per Mail gibt es ein unverbindliches Kennenlerngespräch - es ist ja wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Du Dich rundum wohlfühlst.

Wenn für Dich alles passt, unterschreiben wir beide eine Vereinbarung. Nach dem Eingang Deiner Anzahlung starten wir mit unserem Projekt: dem Kennenlernfragebogen und der Entwicklung des Konzepts.

01

monstera grüne pflanze hand

Shooting

Im Vorfeld hast Du von mir einen Guide mit wichtigen Informationen bekommen: Kleidungsauswahl, Makeup, Räumlichkeiten (bei Business), ... bekommen. Vielleicht hast Du ja auch meine Visagistin oder Blumen hinzugebucht. Bist Du vorbereitet, so beginnen wir mit dem Shooting. Du musst Dir im Übrigen keine Gedanken machen, welche Posen, Handhaltungen etc. Du einnehmen sollst. Die meisten meiner Kundinnen sind noch nie oder selten vor einer Kamera gestanden. Oft werden sie auch nicht gerne fotografiert. Wenn Du ähnliche Bedenken hast, bist Du bei mir in erfahrenen Händen.

02

Selbstportrait Frau holz Ohrring weißer Hintergrund

Bilderauswahl

Wir treffen uns ca. eine Woche nach unserem Shooting und schauen uns gemeinsam die grundbearbeiteten Bilder an. Du nimmst nur die Bilder, die Dir tatsächlich gefallen. So ergibt sich auch, welches Paket für Dich am attraktivsten ist. Im Anschluß beginnt der Feinschliff an den ausgewählten Bildern.

Du kommst von weiter her? Kein Problem, dann wird aus der Viewingsession eine Zoomkonferenz.

03

Was Kostet denn so ein FotoErlebnis?

Investition

03

02

01

Fineart-Portrait

Kunst

Lifestyle-Business-Portrait

Bilder als FineArtDruck und als hochauflösende Datei inklusive Fragebogen, Zoomkonferenz, Moodboard, Getränke und Snacks am Tag des Shootings, Shooting mit Anleitung der Posen, ViewingSession und aufwendiger Nachbearbeitung der ausgewählten Bilder.

Hier ist es leider nicht möglich, ins Blaue hinein Pakete zu formulieren. Soll es Coverart sein? Wie aufwendig wird das anschließende Composing? Unterstütze ich Dich zusätzlich beim Layouten? Welche Nutzungsdauer schwebt Dir vor? Schreib' mich doch mit Deinem Anliegen an und ich erstelle Dir unverbindlich Paketvorschläge, die zu Deinen Bedürfnissen passen.

Hier erstelle ich im Vorfeld individuelle Paketvorschläge um auf die Bedürfnisse gezielt eingehen zu können. Diese beinhalten das kommerzielle Nutzungsrecht für mindestens ein Jahr (erweiterbar), mit Fragebogen, Zoomkonferenz, Moodboard, Shooting mit Anleitung, ViewingSession und stimmiger Nachbearbeitung der ausgewählten Bilder.

Pakete starten AB

Pakete starten AB

Pakete starten AB

590 €

individuell

690 €

Kontakt

Schreib' mir! Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage und bin schon gespannt, was ich Schönes für Dich tun kann.